Abnehmen mit diesem Snack – die gesunde Alternative

Ein belegtes Brot oder Brötchen ist einfach und geht schnell. Leider ist es nicht immer die beste Zwischenmahlzeit, wenn es darum geht Körperfett ab- und Muskeln aufzubauen. Möchtest Du abnehmen, hast aber wenig Zeit, um gesund zu kochen. Besonders wenn Du es morgens eilig hast und dir schnell etwas mitnehmen möchtest, ist der Snack, den ich dir hier vorstelle, optimal für dich geeignet! Ich werde sehr häufig danach gefragt, was man anstelle eines Brotes essen kann. Ich hoffe, dir gefällt meine Alternative und freue mich über deinen Kommentar :-)!

Perfekt zum Abnehmen: Schinken – Karotten – Röllchen

Du benötigst:

 

  • 100 g Schinken
  • einen Esslöffel Frischkäse
  • 20 g Cashewkerne (oder Nüsse deiner Wahl)
  • 1 große Karotte (ca. 150 g)

 

abnehmen

Zutaten für deinen gesunden Eiweiß Snack zum Abnehmen

Nährwertangaben (für die oben beschriebene Menge):

 

Kohlenhydrate = 17 g

Proteine = 29,7 g

Fett = 17,9 g

Kalorien = 337

 

Guten Appetit und viel Erfolg beim Abnehmen!

 

Deine Karla

 

PS.: Weiter kostenlose Rezepte findest Du hier!




One Response to Abnehmen mit diesem Snack – die gesunde Alternative

  1. Nico 3. September 2012 at 21:45 #

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bin begeistert von den vielen Artikeln und vor allem wie schnell du immer wieder so hochwertige Informationen zusammenstellst. Ich habe ebenfalls meinen eigenen Blog, würde mich über Besucher freuen!=)

Powered by WordPress. Designed by WooThemes