Abnehmen nach der Schwangerschaft – Fitness mit Baby

Hallo,

wie Du vielleicht schon weißt, habe ich vor knapp zehn Wochen eine kleine Tochter bekommen :-). Die Zeit für Fitnesstraining und abnehmen nach der Schwangerschaft ist daher gerade ziemlich knapp. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Training in ziemlich jeder Lebenssituation enorm wichtig ist – für Dich, für Deine Gesundheit und für Dein Wohlbefinden!

Ist Fitnesstraining eine Deiner Prioritäten, dann findet sich immer Zeit für ein kurzes, intensives Workout. Gerade nach der Schwangerschaft wollen die meisten Frauen überflüssige Kilos wieder loswerden! Was also tun, wenn das Baby 24 Stunden am Tag Deine Aufmerksamkeit möchte?

Ganz einfach: Beziehe Deinen Nachwuchs einfach in Dein Training mit ein! Abnehmen nach der Schwangerschaft ist ganz einfach und macht gleich doppelt Spaß :-)!

Um Dir zu zeigen, wie Du das Abnehmen nach der Schwangerschaft in Deinen Alltag einbauen kannst, habe ich Dir ein Video aufgenommen. Hier erfährst Du, wie Du gemeinsam mit Deinem Baby Deine Beine und Deinen Po wieder in Form bringen kannst.

Es ist gar nicht so schwer, auch mit Baby fit zu werden. Probiere es gleich aus!

Viel Spaß beim Training!

Deine Karla

PS.: Abnehmen nach der Schwangerschaft: Muss der Speck wieder weg? Hier erhältst Du meinen kostenlosen Abnehmplan!

 
 




No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Powered by WordPress. Designed by WooThemes