Fordere jetzt den Gratis-Abnehmplan an …


… mit dem Du 90 kostenlose Rezepte (Low-Carb oder Vegan) erhältst, die Deinen Stoffwechsel anregen und die Fettverbrennung unterstützen. Der Abnehmplan ist so aufgebaut, dass Du einen kompletten Ernährungsplan für 30 Tage erhälst.

Du bekommst unter anderem:

  • einen funktionierenden Abnehmplan völlig kostenlos und unverbindlich
  • 90 Rezepte zum Ausprobieren und nachkochen, einfach und schnell zubereitet
  • eine Ernährungsweise, die deinen Stoffwechsel anregt und Fettabbau fördert
  • kostenloses E-Mail Coaching per Newsletter

Ich kann Dir nicht versprechen, dass Du garantiert und in wenigen Tagen schlank sein wirst. Das kann niemand. Ich kann Dir jedoch all mein Wissen zur Verfügung stellen, damit Du die bestmöglichen Chancen hast, es zu schaffen.

Lasse Dir jetzt meinen kostenlosen Abnehmplan + zugehöriges Newsletter-Coaching per Email zusenden und begib Dich auf eine spannende Reise! Es ist wirklich zu 100 Prozent kostenlos. Kein Abo, keine Kosten, einfaches Abmelden.

Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit per Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz. Wenn du dich nicht in unseren Email Verteiler eintragen möchtest, kannst du den Abnehmplan auch hier für 19,95€ kaufen.

 

NEU: Ab jetzt sind 2 Versionen verfügbar:
Wähle zwischen Low-Carb oder Vegan!
 

Du gehst kein Risiko ein und trägst keine Kosten, versprochen.

Hiermit garantiere ich Dir, dass der Abnehmplan und das E-Mail Coaching kostenlos ist und ich Deine E-Mail Adresse niemals ausnutze, um Spam-Mails zu senden. Ich frage Dich nicht nach Deiner Bankverbindung und Du musst nicht einmal Deinen richtigen Namen angeben und kannst anonym bleiben. Du bekommst nur den Abnehmplan und in der Folge weitere spannende Informationen zu diesem Thema in den nachfolgenden Coaching-Newslettern. Ich verpflichte mich darüber hinaus, dass ich Deine E-Mailadresse niemals an andere Personen/Anbieter weitergeben und ich Deine Daten nur in meinem eigenen, geschützten System verwende (siehe auch unsere oben verlinkten Informationen zum Datenschutz).


Was passiert nach Anforderung des 30-Tage-Abnehmplans?

poundattacks Mission ist es, hochwertige Fitness- und Ernährungsprodukte und -kurse anzubieten, damit Du Deine persönliche Wohlfühlfigur erreichen kannst. Damit Du mit Hilfe unserer Inhalte Deine persönlichen Ziele erreichen können, verpflichtet sich poundattack, Dir auch nach Deiner Anforderung des 30-Tage Abnehmplans (in den Versionen „Low-Carb“ und/oder „Vegan“) + zugehöriges Newsletter-Coaching im Rahmen dieses Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken:

Informationen zu den Themen Fitness, Gesundheit, Ernährung und Motivation, verwandte und vergleichbare Themen, Seminare und Webinare von poundattack, Seminare und Webinare Dritter, Empfehlungen geeigneter Produkte Dritter.

Mit der Anforderung des 30-Tage Abnehmplans + zugehörigem Newslettercoaching stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder unserer E-Mails findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.


Wenn Dir der Abnehmplan + das zugehörige E-Mail Coaching nicht mehr gefällt, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick aus unserem Newsletter abmelden. Der Abmelde-Link ist in jeder Nachricht enthalten, so dass Du Dich jederzeit wieder austragen kannst und mit uns absolut auf der sicheren Seite bist.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

Beste Grüße,
Karla Hettesheimer

Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes