Avocado Gratin – Koch Dein Fett weg!

Hi,

selbst zu kochen ist wichtig, damit Du Dich gesund und figurfreundlich ernährst. Aber geht es Dir auch so, dass manchmal einfach die Zeit fehlt?

Schnell und einfach muss es gehen und trotzdem den Fettabbau unterstützen. Genau so ein Rezept habe ich gerade ausprobiert und möchte es gerne mit Dir teilen.

Avocado Gratin

 

Du brauchst (für 2 Portionen):

Das benötigst Du für 2 Portionen

Die Zutaten für Dein Avocado Gratin

Und so geht`s:

  • Das Gemüse waschen und in kleine Würfel schneiden
  • Die Avocado schälen und ebenfalls würfeln
  • Die Sahne in eine Schüssel geben und mit Salz und Pfeffer verrühren
  • Das Gemüse und die Avocado in eine Auflaufform geben und die gewürzte Sahne gleichmäßig darüber verteilen
  • den Feta (Vollfett) darüber bröseln
  • den Mozzarella (Vollfett) in dünne Streifen schneiden und das Gratin gleichmäßig damit belegen
  • im Ofen bei 200 Grad ca. 25-20 Minuten überbacken (bis der Käse geschmolzen und schön goldgelb ist)

So sieht Dein Avocado Gratin fertig überbacken aus

 

Ich wünsche Dir einen guten Appetit :-)! Lass mich wissen wie Dir mein Rezept gefällt!

Deine Karla

PS.: Noch viel mehr Rezepte, Fitness und Motivation gibt es in meinem Bikinifigur Coaching! Du kannst es jetzt für nur 1€ testen!




One Response to Avocado Gratin – Koch Dein Fett weg!

  1. Anni 29. Dezember 2013 at 17:19 #

    Hallo Karla:-)

    ich habe grad dein Avocado Gratin nachgekocht. Es schmeckt wirklich super und macht dazu auch noch richtig satt:-) Werde ich auf jeden Fall wieder kochen. Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Liebe Grüße
    Anni

Powered by WordPress. Designed by WooThemes