Jetzt in die Warteliste eintragen und keine Infos verpassen!

Karlas Bikinifigur Coaching ist momentan für neue Mitglieder geschlossen und wird in Kürze wieder öffnen!


Du kannst Dich hier für die Warteliste einschreiben. Ich gebe Dir dann Bescheid, sobald das Bikinifigur Coaching wieder öffnet.
 

Derzeit ist das Bikinifigur Coaching für neue Mitglieder geschlossen. Ich möchte alle Teilnehmerinnen persönlich betreuen und kann daher immer nur eine geringe Zahl neuer Mitglieder aufnehmen.

Karlas  Bikinifigur Coaching ist ein intensiver Figurkurs, der Dich an der Hand nimmt und Dir zeigt, wie Du mit viel Spaß und Abwechslung Deine Wohlfühlfigur erreichen kannst.

Mein Versprechen an Dich:

Wenn Du meine Tipps befolgst und nur wenige Minuten am Tag in Dich investierst, wirst Du schnell und effektiv Deine Wohlfühlfigur erreichen.

Mein Bikinifigur Coaching besteht aus effektiven, kurzen Workouts zum Mitmachen, leckeren Rezepten für optimierte Fettverbrennung und leicht umsetzbaren Motivationstipps. Du wirst nicht alleine gelassen, sondern erreichst mit mir und den anderen Teilnehmerinnen zusammen Dein Ziel in Rekordzeit!

 

  • Ein vielfach praxiserprobtes Fitnesstraining, das nicht nur effektiv ist, sondern auch wenig Zeit kostet. Mit diesem System konnte ich schon 2 Monaten nach der Geburt meiner Tochter meine alte Figur erreichen, die ich vor der Schwangerschaft hatte, obwohl ich täglich kaum Zeit zum Trainieren hatte.
  • 10-20 Minuten täglich reichen völlig aus, um eine straffe, schlanke, attraktive Bikinifigur zu bekommen.
  • Den besten Bikinifigur-Fitnesstest, mit dem Du regelmäßig Deinen Fortschritt messen kannst, um somit neue Motivation zu tanken und den Weg zu Deinem Traumkörper schnell und kontrolliert zu erreichen.
    Solltest Du mal „vom Weg abkommen“, so wirst Du es sofort merken und kannst direkt gegensteuern.
  • Regelmäßige Workouts. Ich trainiere mit Dir gemeinsam und führe Dich auf Schienen zu Deiner Bikinifigur. Du musst einfach nur meine Übungen nachmachen – und wirst automatisch Deine Muskeln zu einer tollen Figur formen. Ganz einfach und unkompliziert.
  • Regelmäßige Fitnessaufgaben, die total viel Spaß machen und Dich in Deinem Alltag zusätzlich fit machen.
  • Wertvolle Ernährungstipps und leckere Rezepte, die Deine Fettverbrennung optimal unterstützen, alltagstauglich sind und zudem gut schmecken. Du wirst Dich mit gesunden und gutschmeckenden Mahlzeiten satt essen und Dich gut dabei fühlen, ohne zu hungern.
  • Du lernst die wichtigen Ernährungsbasics kennen, damit Du genau weißt, worauf es ankommt und was zu beachten ist, damit Du Dich bestens auskennst.
  • Ich koche mit Dir gemeinsam und zeige Dir meine absoluten Lieblingsgerichte, die nicht nur total gesund sind, sondern auch unglaublich gut schmecken. Sogar gesunde Nachtische sind dabei !
  • Regelmäßige Ernährungsaufgaben, die wirklich viel Spaß, helfen Dir dabei, deine Ernährung zu optimieren.
  • Tolle Motivationstricks und Tipps, mit denen es einfach ist, den inneren Schweinehund zu besiegen!
  • Du kannst Dir innerhalb kürzester Zeit neue Gewohnheiten aneignen und somit Deine Bikinifigur nahezu auf „Autopilot“ bekommen.
  • Meine persönliche Unterstützung per eMail. Ich helfe Dir, bei allen Deinen Fragen und Problemen zum Thema Fitness, Ernährung und Motivation, damit Du auch wirklich erfolgreich Deine Bikinifigur erreichst und Dich im Sommer am Strand pudelwohl fühlen kannst!
  • Mein Bikinifigur Coaching ist zeitlich unbegrenzt, um Dir dauerhaft zu helfen, damit Du langfristig Deine Bikinifigur halten kannst.
  • Du bekommst alle 3 Tage eine Lektion, die einfache Aufgaben, Workouts zum sofort mitmachen, Ernährungstipps, Rezepte und Motivation enthält. So weißt Du immer genau, was zu tun ist, um Deiner Wunschfigur näher zu kommen.
  • Mach einfach das nach, was ich Dir vormache und Du kannst Dich schon bald im Bikini pudelwohl fühlen!

Karlas Bikinifigur Coaching beinhaltet unter anderem:

 

Intensive Workouts für perfekte Fettverbrennung

Trainingsaufgaben, die spielerisch deine Pfunde purzeln lassen

Leckere Rezepte damit du dich an gesunden Speisen satt essen kannst

Tolle und einfache Snackideen
Motivationstipps, um den inneren Schweinehund zu besiegen

Coaching

 

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

 

 
Julia R. sagt:

„Hallo Karla, zunächst möchte ich mich wirklich bei dir bedanken!

Ich bin nun seit 2 Wochen dabei und habe gerade zum 2. Mal gemessen. Wow! Ich habe insg. fast 19 cm verloren, davon mit 6 cm das meiste am Bauch. Ich bin echt glücklich, dass ich so tolle Erfolge sehe und das noch so kurzer Zeit!

Ich versuche schon sehr lange abzunehmen, habe eigentlich alles versucht, war eine Zeit lang jeden Tag 2 Stunden im Fitnessstudio (da hab ich noch studiert) und habe dabei höchsten 1000 kcal gegessen, nichts hat etwas gebracht, ich hatte immer das gleiche auf der Waage stehen, hatte ständig Hunger und hatte aufgrund meines schlechtes Kreislaufs und zu niedrigem Blutdruck ständig Probleme. Sobald ich etwas Süßes angeschaut habe, wurde ich direkt 2 kg schwerer.

Nun kann ich auch mal Naschen und nehme trotzdem ab, verliere cm und sehe, dass sich mein Körper formt, das ist einfach super toll.

Dabei finde ich deine Workouts klasse! Sie sind nicht zu schwer, eigentlich im perfekten Rahmen, sodass ich noch gut mitkomme und trotzdem nach dem Workout erst mal 2 Minuten tot auf der Matte liege. Dieses Auspowern macht mich dann irgendwie glücklich,weil ich weiß, dass ich wirklich etwas (sinnvolles) getan habe.

Auch die Ernährungsaufgaben sind für mich nicht schwer. Da ich Vegetarier bin, esse ich schon viel Gemüse und nur Wasser zu trinken hat mich endlich mal von der Cola weggebracht, die ich mittlerweile ekelig süß finde.

Viel Gerede von mir, dabei lässt es sich gut zusammen fassen, ich fühl mich mit deinem Programm super glücklich und es lässt sich toll in den Alltag integrieren.“

Update nach 8 Wochen:

„Ich mache nun seit 2 Monaten das Bikinifigur-Coaching und habe insgesamt gute 45 cm Umfang verloren, davon das meiste immer noch am Bauch mit fast 15 cm, fast 10 Kilo abgenommen.

Ich fühle mich total wohl und alle möglichen Leute, ob auf der Arbeit oder privat sprechen mich darauf an, dass ich abgenommen hab und man das richtig sieht. Eine bessere Bestätigung gibt es ja eigentlich nicht. So ein deutlicher Erfolg in so kurzer Zeit mit so wenig Aufwand!

Ich mach immer noch jeden Tag motiviert und mit viel Freude die Workouts, halt mich zum größten Teil an die Ernährung und auch wenn ich mal nasche, hab ich nicht das Gefühl, nun ist alles für die Katz.

Das einzige was ich mich frage ist, warum ich nicht schon viel früher auf dich und dein Programm gestoßen bin, hätte mir jedenfalls einige hungrige Nächte und frustierte Wiegetage erspart.
Ich möchte mich wirklich bei dir herzlich bedanken!“

Update nach 1 Jahr:

 
——————————————————————————————————————————————————————
 
Nathie Halt sagt:

„Ich habe in der Zeit von 6 Wochen 5 Kilo abgenommen,weitere 2 Kilo “danach” verloren ( insgesamt nun 7 Kilo )und fühle mich aber mindestens 10 Kilo leichter,  bin fitter im Alltag und nicht mehr so müde. Habe das Gefühl als sei ich voller Energie.

Auf den Vorher Nachher Bildern sieht man es leider nicht so gut da ich ein wirklich doofes Oberteil anhabe. Aber mein Umfeld spricht Lob aus und sehr viele die mich länger nicht gesehen haben sagen auch dass ich einfach nur toll aussehe. Schmaler im Allgemeinen und auch viel frischer. Ich würde eine ganz tolle Ausstrahlung haben :-)!“

 

 ——————————————————————————————————————————————————————
 
Denise Schwarzbach sagt:

„Hallo Karla, Danke für gemeinsame 12 Monate.

denise - vor und nach bikinifigurcoaching

Mein Name ist Denise, bin 42 Jahre alt, jetzt wie gesagt 12 Monate beim Bikinifigurcoaching dabei und möchte dir
und deinen Usern meine Erfahrung mitteilen.

Vor Beginn des Bikinifigurcoachings wog ich 63 kg und trug Kleidergröße 40. Heute nach zwölf Monaten mit dir Karla und Bikinifigurcoaching wiege ich 7 kg weniger und trage Kleidergröße 34 / 36. Ich hoffe meine Bilder können diese Verwandlung belegen.

Warum habe ich überhaupt angefangen meine Zeit, mit dir Karla, wenn auch nur virtuell, zu verbringen. Es war die Unzufriedenheit mit sich selbst, mit seinem Körper, seinen Eßgewohnheiten, eben ein Stück meines Lebensstils. Nun gibt es ja tausend Angebote und jedes möchte und glaubt zu wissen, dass Beste für uns zu wollen. Für mich selbst waren einige Faktoren zur Auswahl sehr wichtig – das Verhältnis Sport und Ernährung “ Zeit und wie und wo kann ich meine Übungen durchführen “ -.

Und heute kann ich sagen, mit dir Karla habe ich für mich die richtige Entscheidung getroffen, um meinen Körper und meinen Geist wieder in Schwung zu bringen. Danke Bikinifigurcoaching.

Das Training ist kurz und prägnant, für Ausdauer und Kraft und das Thema Ernährung hat mich voll und ganz überzeugt. Ich habe durch Bikinifigurcoaching meine Eßgewohnheiten total verändert, esse heute bewußter, wähle meine Nahrungsmittel sorgfältig aus, davon profitiert auch meine Familie, aber ich oder besser wir verzichten auf nichts.

Jede Menge abwechslungsreiche Übungen, besonders positiv ist für mich mit dir gemeinsam (Echtzeit) zu trainieren, so kann man als Einsteiger von vornherein Fehler verringern oder gänzlich vermeiden. Die Übungen kann man seinen individuellen Leistungsvermögen mit kleinen und großen Tricks in den Workouts anpassen, denn wir wissen, nicht jeder Tag ist wie der Andere.

Ein weiterer positiver Aspekt, man benötigt nicht viel Platz um seine täglichen Fitnessübungen mit dir gemeinsam zu absolvieren, denn nicht jeder hat einen Fitnessraum in den eigenen vier Wänden. Ob im Urlaub oder bei Freunden zu Besuch fand ich immer eine kleine Ecke und die 15 Minuten Zeit, um unsere Übungen durchzuführen. Man braucht keine teuren und platzraubenden Gerätschaften. Viele deiner Workouts gehen komplett ohne diese.

Vor einem Jahr war ich in Bezug auf Fitness und bewusste Ernährung ein absoluter Nobody und kann durch dich, Karla und Bikinifigurcoaching sagen auf diesem Gebiet einen riesengroßen Schritt gemacht zu haben.

Auch ich habe mir Ziele gesetzt, denn ich glaube ohne diese Ziele, ohne Biss und Ehrgeiz, sind die besten Workouts zum Scheitern verurteilt. Karla, du hast in deinen Videos gezeigt und erläutert wie man das Thema Motivation anpackt, mit Zweifeln umgeht und das Ziel im Auge behält. Auch in diesem Bereich liebe Karla, hast du mir immer positive Energie vermittelt.

Es steckt kein Druck, kein Muss oder Fanatismus dahinter, Karla motiviert und auch das hat mich gestärkt meinem Ziel – fit, schlanker, selbstbewusster zu werden und bleiben – näher gebracht.

Erlaube mir aus meinen Erfahrungen, einige Anmerkungen beizutragen. Die Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining stellt für mich die effektivste Methode. Vielleicht Karla kannst du noch mehr Workouts mit kleinen Gerätschaften, wie Kurz- und Langhantel, Kettlebells oder Sandbag einbauen. Diese kleinen Hilfsmittel könnten aus meiner Sicht das Training noch abwechslungsreicher und effektiver gestalten.

Mein Fazit über Bikinifigurcoaching, ohne dir Karla, würde mir etwas fehlen, ich glaube das sagt schon eine Menge aus.
Ich hoffe meine Zeilen können dir ein kleines Stück helfen, das Training weiterhin auf hohem Niveau zu halten und noch viele andere User wie mich für Bikinifigurcoaching zu begeistern.

Mach weiter so.
Liebe Grüße

Denise“

——————————————————————————————————————————————————————
 
Stefanie Weletzky sagt:

„Ich habe durch das Training Selbstachtung, Selbstbewußtsein, Selbstwertgefühl und auch Selbstliebe bekommen und gelernt!
Es wirkte teilweise wie ein Antidepressivum…Stressabbau sowieso!

Ich bin um einiges fitter, was mir im altäglichen Leben sehr zugute kommt…ich radle länge und komme bei Steigungen nicht aus der Puste…ich kann schwerer heben, schneller laufen und generell länger durchhalten! Ich habe eine ganz andere, viel bessere Lebensqualität…auch durch eine gesündere Ernährung…ich habe ein Gefühl dafür bekommen, wie wichtig es ist sich gesund zu ernähren…

Durch die kompetente, persönliche, zeitweise fast tägliche Betreuung konnte ich sehr viel lernen über konkrete Ausführung der Übungen, Tricks und Kniffs wie man einige Übungen erlernt, Versorgung von Muskelkater und vieles mehr…nicht zuletzt habe ich mich dadurch immer sehr gut aufgehoben gefühlt…zusammen mit der Facebook-Gruppe trug das zu einem fast schon, ja man kann echt sagen, familiärem Klima bei! Das hab ich sehr gern gehabt und werde ich bestimmt etwas vermissen…

Schön waren auch die Videos, wo man direkt mit Dir mitmachen konnte…so hat man nie alleine geschuftet und besonders nett und typisch Du waren die extra Bauchbonusvideos, die wir geschenkt bekamen, als alle die Krise bekamen, weil sie was für ihren Bauch tun wollten ( und mussten ).

Ich denke ich werde das Training als eine wunderschöne, lustige und gesellige Zeit in Erinnerung behalten und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du den Rahmen für diese Erfahrung geschaffen hast und mit Herzblut, Engagement und voller Energie dahinter bist, dass es immer so besonders bleibt!

Danke Karla!!! „

——————————————————————————————————————————————————————
 
Saskia sagt:

„Liebe Karla, ich bin jetzt in der 3. Woche und das Ergebnis ist (bis jetzt) mehr als eindeutig!
Ich finde dein Programm toll!

Vom Essen bis zum Workout eine Runde Sache! Auch ich musste mit den Übungen erstmal gucken, welche am effektivsten für mich sind! Auch vor dem kochen habe ich mich anfangs ein wenig gesträubt, doch mittlerweile finde ich es einfach interessant zu erfahren, was wo wie drin ist und ob es „gute“ oder „schlechte“ Lebensmittel sind!

Aber auch ich gönne mir am heiligen Sonntag meinen Cheat-DAY! Auf SCHOKI kann ich nicht ein Leben lang verzichten daher gönne ich mir an diesem Tag einen Kinderriegel oder ähnliches.
Denn voller Verzicht führt wie bei den meisten auch bei mir zu HEIßHUNGER-Attacken.

Ich würde mich über ein Feedback freuen! und vielleicht kannst du die Fotos ja benutzen um den anderen Teilnehmern zeigen, dass jeder es kann!
Ich würde mich freuen, mein Ergebnis auf deiner Seite zu sehen!

LG
Saskia“

—————————————————————————————————–

 
Miri sagt:

—————————————————————————————————–

Tanja sagt:

—————————————————————————————————–

Anja sagt:

—————————————————————————————————–

Renate West-v.Weyhe sagt:

—————————————————————————————————–

Beate sagt:

—————————————————————————————————–
Julia sagt:

—————————————————————————————————–

Ilona sagt:

—————————————————————————————————–

Doreen sagt:

—————————————————————————————————–

Stefanie sagt:

—————————————————————————————————–

Nuray sagt:

—————————————————————————————————–

Renate sagt:

—————————————————————————————————–

Michaela sagt:

—————————————————————————————————–

Denise sagt:

—————————————————————————————————–

Jelena sagt:

—————————————————————————————————–

Margit sagt:

—————————————————————————————————–

“Schon immer habe ich versucht mein Gewicht von 65 Kilo unter die magische Grenze von 60 Kilo zu drücken. Verschiedenste Diäten habe ich dabei mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert. Bei allen hat mich aber irgendwann der Jo-Jo-Effekt eingeholt. Frustriert hatte ich eigentlich schon aufgegeben, bis ich auf Karlas poundattack und die Low-Carb Ernährung stieß. Karlas workouts sind effektiv und durch den geringen Zeitaufwand auch für Berufstätige prima durchzuführen. In Kombination mit den Low-Carb Rezepten habe ich nun endlich mein früher unvorstellbares Wunschgewicht von 53 kg erreicht – und das in nur sechs Monaten! Und das Beste daran: Die Waage zeigt seit einem Jahr immer das Gleiche an und ich kann mittlerweile Kleidergröße 34-36 bestellen. Fazit: poundattack mit entsprechender Low Carb Ernährung ist das Beste was mir figurmäßig passieren konnte. Absolut empfehlenswert!”
Renate B. (56) aus Kaiserslautern
„Hallo Karla!
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dein Coaching entschieden habe. Es ist so viel einfacher motiviert Sport zu machen, wenn man nicht mehr drüber nachdenken muss, was man tun soll und ob das was man macht auch das Richtige ist. Außerdem mache ich nun jeden Tag mindestens 15 min. deine Workouts, bei kürzeren Einheiten hänge ich meistens noch weitere Übungen dran (wenn mein Muskelkater es zulässt ;). Das Training tut mir gut und gibt mir ein sehr gutes Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.“
Tanja
“Nach meiner Hüft-Op hatte ich vermehrt Rückenschmerzen bedingt durch Skoliose und Bandscheibenvorfälle.
Muskelaufbau sollte eine weitere Op hinaus zögern. So lernte ich im Reha-Sport Karla kennen und als sie im Mai ihr Bootcamp
auf dem Weil der Städter Sportplatz startete, meldete ich mich an. Bis September traf sich unsere Gruppe Mädels und Frauen mehrmals in der Woche
und wir hatten trotz Schweiß und Muskelkater jede Menge Spaß und sichtbare Erfolge.
Bis heute benötige ich kein BTM mehr und nur noch gelegentlich Schmerzmittel, zudem habe ich 9 Kilo abgenommen und fühle mich körperlich fit.
Dank Internet und Karlas Poundattack-Online-Bootcamp kann ich weiterhin trainieren und eine Op ist für mich in weite Ferne gerückt.
Mitmachen lohnt sich … egal wie jung oder alt, fit oder nicht fit !”
Gaby (52) aus Weil der Stadt
„Ich bin sehr froh, deine Programme, Tipps und Videos gefunden zu haben. Meiner Meinung nach ist das alles sehr stimmig und du kommst super sympathisch und kompetent rüber, ich habe das Gefühl, mit einer Freundin an der Seite zu trainieren. Danke dafür!!“
Bianca
Hallo Karla, ich finde dein Programm super! Ich habe schon oft versucht abzunehmen mit vielen Varianten, diese ist die erste die Spaß macht. Die Idee des kurzen, intensiven Workouts kann ich super in meiner i.D. 55 Std. Woche unterbringen. Wahrscheinlich ist es bisher immer am Sport gescheitert – nach einem 12 Stundentag, kann ich einfach nicht mehr. Die kurzen Workouts, kann ich fast jeden Tag irgendwo einbauen. Besonders gut hat sich bei mir das Bild vom Bikini, der am Strand auf der Wäscheleine hängt eingeprägt, das ist wirklich toll! Viele Grüße, Deike“
Deike
„Liebe Karla,

ich habe eben dein Motivationsvideo aus Lektion 11 gesehen und möchte dir nur kurz rückmelden, dass ich deine Übungen nicht für zu schwer halte. Natrlich bin nach den Übungen geschafft, aber so soll es ja auch sein. Und die Erholung tritt recht schnell ein. Ich hatte übriegns noch keinen schlimmen Muskelkater -eher so ein leichtes Ziehen. Die Challenges finde ich auch richtig gut!

Ich bin nun 4 Wochen dabei und habe insgesamt 10 cm verloren! (4 am Bauch und 3 an jedem Bein). Auch der Fitnesstest hat gute Resultate gebracht. So schaffe ich nun ein richtige Plank anstatt einer leichten Variante.

Ich habe dein Rührei ausprobiert und mir den Tipp zu Herzen genommen, dass Ei mit Gemüse sehr gut bei der Fettverbrennung ist. Ich bereite, Rührei oder Omelette oder Frittata abends vor und wärme es morgens. Der Salat aus Avocado Thunfisch, Tomaten und Mozzarella ist sehr lecker. Durch dich habe ich die Avocado kennen und lieben gelernt!

Liebe Grüße
Steffi“

Steffi
“Poundattack ist für mich die Entdeckung des letzten Jahres. Nicht nur, dass ich damit die lästigen 5kg zu meinem Wohlfühlgewicht ohne Schwierigkeiten abgenommen und seither gehalten habe, bin ich mittlerweile regelrecht süchtig nach den kurzweiligen und abwechslungsreichen Workouts. Das allerbeste daran aber ist, dass sich tatsächlich auch noch in meinem Alter ( Jahrgang 1957 ) die Figur wirklich verändert, sportlicher und durchtrainierter wird und man sich einfach sauwohl in seiner Haut fühlt. Super finde ich auch, dass man viele Workouts wirklich überall und ohne jeglichen Aufwand machen kann und die Dauer von 12 – 15 Minuten sich selbst bei einem stressigen Berufsleben einbauen lässt. Super Sache, auf die ich nicht mehr verzichten möchte!”
Petra S. (54) aus Linz
“Ich investierte sehr viel Zeit in Sport in meiner Freizeit und dachte, dass ich körperlich top fit bin. poundattack hat mir jedoch bewiesen, dass es sehr viele Muskelgruppen gibt, die ich bisher nicht trainiert habe. Durch die verschiedensten und abwechslungsreichen Übungen im Bootcamp habe ich meine Fettpölsterchen durch Muskeln ersetzen können. Ich fühle mich jetzt total wohl in meinem Körper. poundattack hat für mich viele Vorteile. Ich kann mir die Trainingszeit selbst aussuchen und muss nach einem langen Arbeitstag nicht mehr meine Sportsachen einpacken und aus dem Haus gehen. Nur ein Workout pro Tag von wenigen Minuten ist eine echte Zeitersparnis und bringt ein effektives Ergebnis. Ich merke, dass die Übungen den ganzen Körper trainieren, das sorgt für eine optimale Verteilung der Muskeln. Außerdem motiviert mich Karla in ihren Video-Clips total und es macht einfach nur Spaß das Workout gemeinsam mit ihr durchzuziehen ☺!”
Jessi aus Stuttgart
“Liebe Karla, Ich bin begeistert von dem Programm! Noch nie hat mir eine Diät so viel Spaß gemacht. Abnehmen per Videoanleitung ist genau das, was mir bisher gefehlt hat und mir persönlich liegt, da es nicht so anonym ist wie ein Diätprogramm in Form eines Buches. Bei Deinem Programm fühle ich mich persönlich angesprochen und erfahre jeden Tag Schritt für Schritt, was als nächstes auf dem Plan steht. Jeden Morgen, wenn ich meinen Frühstückskaffee getrunken habe, habe ich mich auf ein neues Video gefreut und war für den Rest des Tages motiviert!”
Jutta Christina Klos
“Ganz ehrlich? Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Nicht die üblichen leeren und total überzogenen Versprechungen, sondern ein effektiver Videokurs, der erfrischend ist und wirklich Laune macht, Möglichkeiten aufzeigt, die tatsächlich für jedermann/frau nachvollziehbar sind, keine Verrenkungen abverlangt, vor allem keine Hungertage, ganz im Gegenteil und trotzdem die Pfunde purzeln lässt. Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!”
Marion Beier

“Hi Karla! Die Videos sind durchgehend freundlich, gleichzeitig seriös und kompetent. Besonders die verschiedenen Varianten der Übungen je nach Leistungsstand sind sehr hilfreich. So ist für jeden das Richtige dabei. Deine Motivation kommt an! ”
Ulrike Thörmer

Du kannst Dich hier für die Warteliste einschreiben. Ich gebe Dir dann Bescheid, sobald das Bikinifigur Coaching wieder öffnet.