Warum Joggen absofort überflüssig ist ...

So bekommst Du in nur 12 Minuten am Tag eine Traumfigur ... um die Dich viele beneiden werden!

Garantierter Erfolg bei minimalem Aufwand! Die beste Methode um in Rekordzeit abzunehmen!

 
Hast du eine Idee, warum so viele Menschen abnehmen möchten …

… sehr gerne eine schöne Bikinifigur hätten …

… aber trotz vieler Versuche nicht erfolgreich sind?

Woran liegt es … dass Anleitungen … Kurse … Programme … Diäten nicht funktionieren …
… nicht eingehalten werden … oder vor dem Ziel abgebrochen werden?


Ich stelle dir genau diese Frage, weil ich sie für sehr wichtig halte.

Vielleicht hast auch du bisher schon viele Dinge ausprobiert und getestet, mal hier geschaut, mal da geschaut, mal hier eine Diät angefangen und mal dort Informationen runtergeladen …

Wenn meine Coaching Kunden mir davon berichten … dann bezeichne ich dies immer als „die Suche nach dem heiligen Gral“.
Die Wahrheit ist: Es gibt ihn nicht!

Bitte höre also sofort auf, nach DER einen Methode zum Abnehmen zu suchen.
Und werde dir bitte über folgendes bewusst:

Allein Deine Gewohnheiten entscheiden darüber, ob Du erfolgreich Deine Bikinifigur erreichst!

Im Grunde ist es wirklich ganz einfach:

Eigne dir die richtigen Gewohnheiten an, tue täglich das richtige, die Dinge, die dich zum Erfolg führen – und du wirst dein Ziel erreichen. Punkt!

  • Auf der einen Seite steht die richtige Ernährung. Sie ist eine der wichtigsten Komponenten, um eine schöne Bikinifigur zu erreichen. Du kennst sicherlich meinen kostenlosen Gratis-Abnehmplan mit den 90 Rezepten. Hiermit hast Du bereits eine umfangreiche Sammlung, mit der Du gezielt Körperfett abbauen kannst.
  • Du kannst Deinen Erfolg aber zudem extrem beschleunigen, indem Du das richtige Fitnesstraining machst. Denn mit einer Ernährungsumstellung wirst Du zwar Körperfett abbauen, damit Du aber auch eine straffe und fitte Figur bekommst reicht das leider nicht.

Für eine tolle Bikinifigur musst Du Körperfett abbauen … und schöne … schlanke Muskeln aufbauen!

 
Keine Angst. Ich rede nicht von stundenlangem Ausdauer-Training auf Hometrainern.
Ich bin früher sehr viel gelaufen. Um den Kopf frei zu bekommen ist ein Waldlauf sicherlich gut.

Aber zu Deiner Bikinifigur gibt es einen deutlich effektiveren Weg.
Eine Art Abkürzung.

Ich rede von kurzen, hochintensiven Trainings-Workouts … auch HIIT genannt … speziell abgestimmt auf die Anregung einer optimalen Fettverbrennung.

Diese Workouts sind genau das womit ich bei mir selbst und bei meinen Kundinnen die besten und schnellsten Erfolge erzielt habe.

Nach meiner Schwangerschaft habe ich damit sogar weniger als 8 Wochen gebraucht um wieder in Topform zu kommen

 
Ich bin Mutter, habe einen Job und wie du dir vorstellen kannst, absolut keine Zeit Stunden mit einem aufwendigen Training zu verbringen.

Das ist auch gar nicht nötig. Ich trainiere nur 12 Minuten am Stück. Das passt wirklich in jeden noch so stressigen Alltag.

Ja… und es funktioniert :).

Mit Hilfe dieser Workouts, in Kombination mit der richtigen Ernährung, wird es auch Dir gelingen, in Rekordzeit deine Bikinifigur zu bekommen.

 
Ich möchte viel mehr Menschen erreichen, als ich das mit meinen Personal Training Stunden schaffe. Deshalb habe ich mich entschlossen, Dir genau die Workouts zur Verfügung zu stellen, mit denen ich selbst trainiere.

Was ist an meinem Training so besonders?

  • Du brauchst nur 12 Minuten pro Tag. Nicht mehr. Versprochen!
  • Das Training ist extrem effektiv und Du siehst sehr schnell Erfolge
  • Mein Training ist in Echtzeit, Du trainierst also direkt mit mir zusammen
  • Du benötigst keinerlei Equipment und kannst überall trainieren

 
Wenn auch du – wie viele meine Coaching Kunden – endlich die ersehnten Ergebnisse erzielen möchtest und eine Strategie benötigst, um diese zu erreichen, dann bist Du hier genau richtig!

Meine Workouts sind nicht nur extrem effektiv … sondern machen richtig viel Spaß!

 
Was hast Du zu verlieren? Du benötigst nur 12 Minuten pro Tag und Lust entscheidend etwas an Deiner Fitness und Deiner Figur zu ändern.

Ich stehe zu 100% hinter meiner Methode und biete Dir deshalb an, mein Training zu testen.

Wenn Du diese Workouts ernsthaft durchführst und dich an den Abnehmplan hältst dann wirst du mit deiner Fitness, deinem Körper und deinem Wohlbefinden einen wahren Quantensprung machen.

Implementiere die neuen Gewohnheiten in deinen Alltag und ich verspreche Dir: Es wird den Durchbruch bedeuten und du wirst schon bald eine schlanke, knackige Bikinifigur haben, in der du dich so richtig wohlfühlst.

Normalerweise verkaufe ich meine Workout DVD für 37€. Doch ich habe im Moment einen Aktionspreis eingeführt. Du bekommst meine DVD heute für nur 27€ .

Und wie schon gesagt – ich möchte Dir wirklich helfen und Dir einen Weg anbieten, der klare Ergebnisse produziert. Ich möchte Dein Geld nur, wenn ich Dir auch wirklich helfe. Ich bin mir sicher, dass Dir mein Training helfen wird. Falls es Dir aber nicht gefällt, dann schickst Du mir die DVD einfach zurück und erhältst den Kaufpreis erstattet.

Ich freue mich sehr, mein Wissen mit Dir zu teilen und gemeinsam mit Dir an deiner Bikinifigur zu arbeiten.

Investiere ganz einfach in dich selbst … in dem Du das abgestimmte System … bestehend aus Abnehmplan und Workouts in deinen Alltag integrierst … und zur neuen Gewohnheit machst!

 
Du möchtest sicher schon bald zu dem Punkt kommen, an dem Du stolz in den Spiegel schaust, deine knackige Bikini Figur betrachtest und dich einfach nur pudelwohl fühlst.

Wenn Du das erreichen möchtest, dann führt der schnellste Weg dorthin über die passende Ernährung UND ein effektives, zeitsparendes und abwechslungsreiches Fitnesstraining.
Hast Du Lust, mit mir zusammen Deine Bikinifigur zu erreichen?

Klicke dazu auf den folgenden Button und ich sende Dir die DVD gleich zu.

Ich freue mich, dich zu coachen!
Deine Karla

Body Transformer Workout DVD

Nur HIER und JETZT für 27 Euro (statt 37,- Euro) erhältlich!

 

 
 

 

 

PS: Fordere jetzt meine Workout DVD an, mit den 3 besten Workouts zum Fettverbrennen.
Trainiere mit mir in Echtzeit und erreiche in Rekordzeit Deine Bikinifigur!