Fitnessübung für Vielbeschäftigte

Wer kennt das nicht? Eigentlich müsste man dringend etwas tun, aber die Zeit fehlt! Wenn es dir auch so geht, dann bist Du damit sicherlich nicht alleine. Manchmal reicht der gute Vorsatz  einfach nicht aus, um etwas an der eigenen Fitness zu verbessern. Von nichts kommt aber leider auch nichts und wenn Du nicht trainierst, wirst Du auch kaum fitter werden. Das ist zwar hart, aber eben die Wahrheit. Was also tun, wenn die Zeit wirklich einmal wirklich komplett fehlt? Es gibt zahlreiche, sehr effektive Übungen, die Du immer und überall durchführen kannst. Heute möchte ich dir eine Fitnessübung vorstellen, die deinen gesamten Körper auf einmal trainiert.

Fitnessübung

Wenn Du auch zu den Vielbeschäftigten gehörst, die keine Ahnung haben, wann sie trainieren sollen, habe ich dir eine Fitnessübung zusammengestellt, die Du ganz einfach auch in einen stressigen Alltag einbauen kannst. Mache die Übung am besten zweimal langsam nach, damit Du dir den Ablauf merken kannst. Anschließend empfehle ich dir folgende Dauer für dein persönliches Fitnesslevel:

Level 1 = 5 min lang so viele (ordentliche) Wiederholungen wie möglich

Level 2= 8-10 min

Level 3 = 12-15 min

Denke daran, die Bewegung sauber auszuführen und deine Muskeln die ganze Zeit angespannt zu halten. Mit nur dieser einen Fitnessübung wirst Du deinen gesamten Körper trainieren und ordentlich ins Schwitzen kommen! Viel Spaß dabei!

Deine Karla

 

Perfekte Fitnessübung

 

PS.: Ich freue mich über dein Feedback! Wie viele Wiederholungen hast Du geschafft?




Powered by WordPress. Designed by WooThemes