Schlanke Oberschenkel: Die perfekte Übung für die Innenseiten

Schlanke Oberschenkel sind bei uns Frauen heiß begehrt. Auf vielfachen Wunsch möchte ich Dir daher heute zwei meiner Lieblingsübungen für die Innenseiten der Oberschenkel zeigen. Erfahrungsgemäß sind die Innenseiten eine häufige Problemzone. Mit speziellen Übungen wird es Dir aber gelingen, genau diese Muskeln gezielt zu kräftigen und zu formen. Ein komplettes Fitnesstraining, bei dem Du Deinen gesamten Körper trainierst ist immer am besten. Doch gerade wenn Du unter der ein oder anderen „Problemzone“ leidest, kann es sehr effektiv sein, diese Stellen speziell in Angriff zu nehmen.

Zwar ist es im Moment draußen noch kalt und die Winterkleidung verdeckt den Speck, doch der Sommer kommt. Wenn Du also eine schön trainierte Figur haben möchtest, die auch am Strand und im Bikini (oder auch in Shorts :-)) super aussieht, dann solltest Du damit am besten schon jetzt beginnen. Veränderungen an Deiner Fitness und Deiner Figur kommen leider nicht über Nacht. Du musst schon etwas dafür tun :-). Allerdings ist es gar nicht so schwierig fit und schlank zu werden und zu bleiben. Es kann sogar richtig Spaß machen.

Um dauerhaft motiviert zu bleiben, solltest Du Dir unbedingt ein Training aussuchen, dass Dir nicht nur Spaß macht, sondern auch unkompliziert ist. Je flexibler Du trainieren kannst, desto leichter wirst Du das Training in Deinen Alltag einbauen können (und dadurch regelmäßig und effektiv trainieren).

Fitnessübungen mit dem eigenen Körpergewicht eignen sich aus den genannten Gründen deshalb besonders gute, um schnell, einfach und mit viel Spaß und Abwechslung zu deiner persönlichen Traumfigur zu kommen. Ich wünschen Dir viel Spaß beim Training!

Deine Karla

PS.: Haben Dir die schlanke Oberschenkel Übungen für die Innenseiten gefallen? Lass mich wissen, welche „Problemzonen“ Du gerne als nächstes trainieren möchtest (nutze dafür die Kommentarfunktion).

PPS: Hast Du Lust schlanke Oberschenkel zu bekommen und in nur 12 Minuten pro tag topfit zu werden? Ich helfe Dir dabei! Teste jetzt meine Bodytransformer Workouts!

 
 




Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes