Sixpack Training für zuhause

Hast Du Lust auf einen flachen und durchtrainierten Bauch? Dann habe ich heute genau das richtige Workout für dich! Im folgenden Video habe ich fünf sehr effektive Übungen für dich zusammengestellt, die Du überall ausführen kannst – Du brauchst kein Fitnessstudio und kein Equipment.

Du findest neben der eigentlichen Übung immer auch eine leichtere Variante, falls Du mit deinem Fitnesstraining erst begonnen hast. Suche dir jeweils die Variante heraus, die dich richtig fordert, aber bei der Du noch in der Lage bist die Übung korrekt auszuführen. Du kannst auch zwischen den einzelnen Varianten wechseln.

Dieses Training solltest Du mindestens zwei Mal pro Woche in deinen Trainingsplan mit einbauen, um sichtbare Erfolge sehen zu können! Außerdem ist für ein echtes Sixpack natürlich auch die Ernährung ein entscheidender Faktor. Kennst Du schon meinen kostenlosen Abnehmplan? Hier findest Du 90 Rezepte, die dich auf deinem Weg zum Sixpack unterstützen.

 

Viel Spaß beim Training!

 

Deine Karla

 

PS.: Ich freue mich über dein Feedback! Welche der Übungen fordert dich am meisten?




2 Responses to Sixpack Training für zuhause

  1. Olli 2. Oktober 2012 at 15:28 #

    Schön, dass hier auch mal andere Bauchmuskelübungen als die allseits bekannten langweiligen und ineffektiven Situps und Crunches gezeigt werden!

    Viele Grüße
    Olli

  2. Sebastian 23. Oktober 2012 at 12:10 #

    Schöne Seite zum Thema Frauenfitness, finde es super, dass du die Übungen auch selbst vorstellst und dich nicht nur auf Youtube stützt, man merkt richtig, dass es dein Ding ist. Dein vorgestelltes Bauchtraining lässt sich super zu Hause durchführen, und wer etwas mehr Gesellschaft beim Training wünscht, für den gibt es ja noch diverse Kurse a la Bauch-Beine-Po in Fitness-Studios ( http://german-aesthetics.com/bauch-beine-po-fitness-fur-frauen/514 ). Viel Erfolg weiterhin! :)

Powered by WordPress. Designed by WooThemes