Knackiger Po: Traumfigur – Übungen Teil I

Gibt es Übungen, die dir zu deiner persönlichen Traumfigur verhelfen? Ja! Es gibt zahlreiche wirklich effektive Übungen, die sich in Kombination mit der richtigen Ernährung schnell bemerkbar machen – sowohl psychisch als auch physisch! Im ersten Teil dieser Serie verrate ich Dir, wie ein knackiger Po auch für dich möglich wird.
 

ARVE Error: id and provider shortcodes attributes are mandatory for old shortcodes. It is recommended to switch to new shortcodes that need only url


 
Wenn ich andere Frauen frage, welche ihrer Körperpartien sie gerne straffen und kräftigen möchten, bekomme ich fast immer die Antwort: auf jeden Fall meinen Hintern. Mit unserer Rückseite sind wir selten zufrieden. Entweder ist der Po zu groß, zu dick, manchmal auch zu klein oder er hängt. Perfekt ist er selten – zumindest in unseren eigenen Augen.
 

Knackiger Po – Je fitter desto besser!

 
Doch ich möchte mich hier nicht nur auf die weibliche Bevölkerung beschränken. Auch bei den Herren der Schöpfung fällt ein knackiges Hinterteil positiv auf. Egal ob Mann oder Frau. Egal ob in Jeans, Boxershorts oder im Bikini, der Po muss meistens vielen Blicken standhalten. Wir wissen das und wollen deshalb auch, dass er zumindest passabel aussieht. Es gibt kaum etwas, dass so sexy ist wie ein knackiger Po. Aber nicht nur optisch macht ein rundes Hinterteil einiges her. Auch physiologisch ist der Gluteus maximus, der kräftigste Muskel in unserem Körper von Bedeutung. Er unterstützt uns bei zahlreichen alltäglichen Bewegungen wie dem Aufstehen, Treppensteigen oder auch beim Gehen. Je fitter der Po, desto besser also.
 

Die perfekte Übung

 
Übungen für die Po-Muskulatur gibt es wie Sand am Meer. Nicht alle sind aber wirklich effektiv. Heute möchte ich dir eine meiner Lieblingsübungen vorstellen, bei der Du deine Rückseite so richtig forderst. Bei dieser Übung trainierst Du ganz nebenbei auch noch deine Oberschenkel, die stabilisierende Muskulatur, deine Balance und deine Koordination. Also, worauf wartest Du noch? Probiere diese Übung am besten gleich aus und bring deinen Po in Form.
 
Deine Karla

PS.: Ich freue mich über deine Meinung! Hinterlasse mir einfach einen Kommentar!

Apropos knackiger Po:
Kennst du schon meinen Gratis-Abnehmplan?

 
 




No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Powered by WordPress. Designed by WooThemes