Traumfigurübungen Teil III – Starker Rücken

Meine Lieblingsübungen für schöne Schultern und einen knackigen Po habe ich bereits vorgestellt. In diesem Teil der Reihe „Traumfigurübungen“ geht es um die Rückenmuskulatur. Wenn Du viel sitzt, leidest Du vielleicht unter Rückenschmerzen und Verspannungen. Es gibt zahlreiche Übungen die diesen Problemen gezielt entgegenwirken können. In diesem Video stelle ich dir eine Übung vor, für die Du kein Equipment benötigst. Und es kommt noch besser: Du kannst sie im Stehen und somit immer und überall durchführen. Schon ein paar Wiederholungen am Tag helfen, die Rückenmuskeln zu stärken, Schmerzen zu mindern und schöne Muskeln zu formen. Denn wie heißt es doch so schön? Ein schöner Rücken kann auch entzücken :-)!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren! Lass mich wissen, wie dir die Übung gefällt!

Deine Karla

PS.: Falls Du meinen kostenlosen Abnehmplan mit 90 Rezepten noch nicht hast, kannst Du ihn dir hier holen.

ARVE Error: id and provider shortcodes attributes are mandatory for old shortcodes. It is recommended to switch to new shortcodes that need only url




Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes