Übung für schöne Schultern und Arme

Hallo,

viele Leute sind immer noch der Meinung, dass Übungen mit dem eigenen Körpergewicht nicht ausreichen, um einen schönen und fitten Körper zu bekommen. Sie irren :-). Es gibt unendlich viele Übungen, für die Du kein Equipment benötigst und die tolle Erfolge bringen.
In diesem Video zeige ich Dir eine Übung für Deine Schultern, Arme und Rumpfmuskeln, die extrem effektiv ist.

Viel Spaß beim Nachmachen :-)!

Deine Karla






2 Responses to Übung für schöne Schultern und Arme

  1. Sandra 6. Juli 2014 at 09:32 #

    Hallo! Toller Blog!!!
    Ich würde mich über Übungen für Aduktoren, Abduktoren freuen!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Manuela 12. August 2014 at 16:26 #

    Hallo Karla!

    Bin grad auf deine Website gestoßen und denk mir die ganze Zeit Karla… Karla… und da fällt´s mir wieder ein… ich hab unter meinen Fitness DVDs eine DVD mit dir :-)
    Die „10 Min. Workouts: Bodyshaping zu Hause, unterwegs & im Büro“

    Als absolut überzeugter Fan von Workouts für zuhause ist deine Seite eine Bereicherung für meine „Sammlung“. Früher dachte ich, dass man sich unbedingt in ein Fitnessstudio mühen muss, aber ich konnte mich selbst vom Gegenteil überzeugen.

    Danke für die obige Übung, die probier ich heute doch gleich mal aus :-)

    Liebe Grüße,
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

*

Powered by WordPress. Designed by WooThemes