Übungen für einen flachen Bauch

Hallo,
 
heute habe ich ein Video für Dich, in dem ich Dir meine Lieblingsübungen für die Bauchmuskulatur vorstelle. Diese Übungen sind sowohl für Frauen, als auch für Männer gleichermaßen gut geeignet und bei regelmäßigem Training sehr effektiv. Mit diesen Fitnessübungen trainierst Du den quer verlaufenden Bauchmuskel, der Deine Taille zusammenzieht und Deinen Bauch flach aussehen lässt.
 

Am besten probierst Du die Übungen gleich einmal aus! Du benötigst nur eine Fitnessmatte und bequeme Kleidung.

Falls Du Lust hast mit mir gemeinsam topfit zu werden, dann schau Dir meine Bodytransformer Workouts an. Hier bekommst Du regelmäßig effektive Workouts zum Mitmachen (Du kannst sie jetzt für nur 1,99€ testen).

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Training und freue mich über Dein Feedback!
Deine Karla
 

PS.: Kennst Du schon meine Rezeptesammlung mit 90 Low Carb Rezepten zum Abnehmen? Sie sind kostenlos! Klicke einfach hier!

 

 




Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes