Warum nehme ich nicht ab?

Kennst du das Problem?

huehner_waage

Du gibst dein Bestes, versuchst dich gesund zu ernähren, machst Sport und es passiert….NICHTS! Das kann ganz schön frustrierend sein!

Ich bekomme immer wieder eMails und Nachrichten, in denen mir Menschen schreiben, die mit ihrem Latein am Ende sind. Kein Wunder, dass das demotivierend ist. Schließlich möchtest du für deine Bemühungen auch belohnt werden.

Die Gründe, warum der erwünschte Erfolg ausbleibt können vielfältig sein. Im folgenden Video habe ich dir die häufigsten Gründe aufgeführt. Halte dich an diese Punkte, hinterfrage dein Verhalten kritisch und du bist deinem Ziel bereits ein ganzes Stück näher!


 
 
         Übrigens: Kennst du schon meinen neuen kostenlosen Vortrag?
cta-fwg-webinar




, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*