Zucchini Spaghetti

Hi,

dieses Rezept ist eines meiner Lieblingsrezepte. Hier habe ich ein schönes Video gefunden, in dem Du siehst, wie Du es zubereitest. Probier es unbedingt einmal aus!

Wir alle lieben Nudeln. Wenn Du also genau wie ich auch ein Pasta Fan bist, dann habe ich jetzt zwei Nachrichten für Dich, eine gute und eine schlechte.

Die schlechte zuerst: Klassische Nudeln enthalten nicht nur viele stärkehaltige Kohlenhydrate, sondern auch Gluten. Beides ist in zu großen Mengen absolutes Gift für Deine Gesundheit und Deine Figur. Wenn Du also zu viele Weizenprodukte isst, wirst Du es extrem schwer haben, Deine Wohlfühlfigur zu bekommen.

Jetzt die gute Nachricht: Wie Du in diesem Video gesehen hast, gibt es ganz tolle Alternativen zu klassischen Nudelgerichten, die nicht nur gut schmecken, sondern Dich auch schlank machen.

Mit den richtigen Rezepten und ein paar wichtigen Grundregeln, verbrennt Dein Körper Fett von ganz alleine. Ich weiß, wie schwierig es für viele Menschen ist, eine optimale Ernährung zu befolgen. Deshalb habe ich alle wichtigen Ernährungsregeln und meine Lieblingsrezepte für mehr Fettverbrennung für Dich zusammengestellt.

Hier ist der Link zu meiner „Speck Weg Küche“. Klicke einfach darauf, um mehr zu erfahren: http://www.poundattack.de/speckwegkueche/

Deine Ernährung ist das ALLERWICHTIGSTE, wenn Du einen schönen und schlanken Körper haben möchtest. Wenn Du sie so umstellst, dass sie Deine Ziele unterstützt wirst Du Deinen Wunschkörper schneller bekommen als Du glaubst! Und keine Angst: Du brauchst keine Diäten oder Wunderpillen, um das zu erreichen.

Alles Liebe,

Deine Karla




No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Powered by WordPress. Designed by WooThemes