Effektives Mini Workout

Fast täglich bekomme ich eMails mit Gründen, warum man nicht trainieren kann. Die meisten Menschen wissen natürlich, dass es sich dabei meist um Ausreden handelt.
Eine der häufigste ist: “Ich habe einfach keine zeit für Sport!” Wirklich?
Ich bin der Meinung, dass Zeit eines der wenigen Dinge ist, die sehr gerecht verteilt ist. Zumindest was die Stunden pro Tag betrifft. Wir alle haben 24 Stunden zur Verfügung und was wir damit tun, ist sehr unterschiedlich.
Ich verstehe absolut, dass dein Alltag sehr stressig sein kann. Es gibt immer 1000 Dinge zu tun und schwups ist es Abend und du bist müde und alles andere als motiviert, noch zu trainieren. Für dieses Problem gibt es eine Lösung. Hier ist, was du tun solltest:

1. Setze Prioritäten! Wenn Training (und gesunde Ernährung) nicht wichtig sind, wirst du sie immer hinten anstellen!

2. Plane dein Training fest ein! Keine Ausreden!

3. Trainiere effektiv! das ist viel wichtiger und macht mehr Spaß, als stundenlang auf dem Hometrainer zu ackern. Du kannst bereist in wenigen Minuten pro Tag (5-6x pro Woche) tolle Erfolge erzielen.

Heute habe ich dir deshalb ein Mini Workout aufgenommen! Es dauert nur 5 Minuten und du kannst es mit mir mitmachen. Vielleicht fragst du dich, ob 5 Minuten nicht viel zu wenig sind? Nun, 5 Minuten sind zu 100% besser als 0 Minuten ;-)! Jeden Tag 5 Minuten intensives Training machen durchaus einen Unterschied! Und wenn es dir zu wenig ist, kannst du einfach 3 Runden absolvieren und smok ein volles 15 Minuten Training erreichen.

Mach am besten gleich mit mir mit!

Deine Karla

PS.: Du kämpfst mit dem Inneren Schweinehund? Dann melde dich gleich zu meinem kostenlosen online Vortrag an. Hier zeige ich dir meine Tipps und Tricks für mehr Motivation!




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