Referenzen / Publikationen

poundattack erhält die Auszeichnung „Deutschlands Kundenkönig“!! :-) :-)

ServiceValue.de und die Bild-Zeitung haben poundattack.de beim unabhängigen, branchenübergreifenden Test mit den Titel „Deutschlands Kundenkönig 2019“ im Bereich „Diätprogramme“ ausgezeichnet und „hohen Kundennutzen“ attestiert :)!

Hier nachzulesen >>>

Ich bin wirklich platt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner kleine Marke poundattack mit den großen Playern in einen Topf geworfen werde! Hier sieht man anscheinend, dass sich Qualität einfach durchsetzt – obwohl man ein „kleines Licht“ ist :). Danke! Danke! Danke!

Was bedeutet das für DICH? Ganz klar: Du bist hier bei mir (z.B. im Bikinifigur Coaching) 100% richtig!! Die Konzepte funktionieren und führen dich zum Erfolg. Bleibe am Ball und folge meinem Programm, dann wirst du Dein Ziel erreichen – garantiert!

Nachtrag: Da ich studierte Sportwissenschaftlerin- und mittlerweile seit über 20 Jahren als Personal Trainer tätig bin, kannst du dir sicher sein, dass meine Inhalte und Konzepte wissenschaftlich fundiert und erfolgserprobt sind!!



Magazin „Nordic Sports“ – Ausgabe September – Oktober 2015


 



Magazin „Von Frau zu Frau“ – Ausgabe Juni 2015


 



Magazin „Nordic Sports“ – Ausgabe Mai – Juni – Juli 2015