Rege Deinen Stoffwechsel an – mit dieser Fettverbrennungsübung!

Was sind die besten Übungen für schnellen und effektiven Fettabbau? Wenn Du Körperfett abbauen und schöne schlanke Muskeln aufbauen willst, solltest Du versuchen Deinen Puls nach oben zu bringen. Je mehr Muskeln zu dabei beanspruchst, desto besser. Besonders gut geeignet sind  Fitnessübungen, bei denen Du Dein eigenen Körpergewicht verwendest.

Einer dieser Fettverbrennungsübungen möchte ich Dir in diesem Video zeigen. Wie immer solltest Du auch hier versuchen, eine hohe Intensität zu erreichen. Trainiere am besten in Intervallform, d.h. dass Du eine hohe Intensität mit Pausen, in denen Du Dich erholen kannst, abwechselst (z.B. 30 Sekunden Belastung, 30 Sekunden Pause oder 20 Wiederholungen mit anschließender 30 sekündlicher Pause).

Schau Dir das Video vollständig an. Ich zeige Dir die Originalversion der Übung und auch eine leichtere Variante, falls Du noch nicht so lange trainierst.

Viel Spaß beim Training!

 

Deine Karla


PS.: Kennst Du schon meinen kostenlosen Abnehmplan mit 90 Low Carb Rezepten?

PPS.: Auf meiner Facebook Fanpage teile ich täglich tolle Tipps und Inhalte. Schau doch einmal vorbei und klicke auf „Gefällt mir“!

 




Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes