Leckeres Frühstück zum Abnehmen

Hallo Ihr Lieben,

intensives und effektives Training ist gut und wichtig! Allerdings gehört eine gesunde Ernährung genauso zu einem fitten Körper, wie die regelmäßigen Workouts. Bei Unmengen an Informationen, mit denen wir tagtäglich zugeschüttet werden, ist es kein Wunder, wenn man schnell mal den Überblick verliert, was denn nun wirklich figurfreundlich ist und was eher nicht.
Heute möchte ich Euch deshalb eines meiner Lieblingsrezepte vorstellen, das ihr zum Frühstück oder für zwischendurch schnell und einfach zubereitet habt. Gesund, lecker und perfekt, um ein paar Kilos zu verlieren. Wenn ihr noch mehr Kohlenhydrate einsparen wollt, empfehle ich, den Agavendicksaft wegzulassen.

Hier die Nährwerte:

Eiweiß = 32 g
Kohlenhydrate = 32,7 g
(ohne Dicksaft 17,7 g)
Fett = 0,9 g
Kalorien = 270
(ohne Dicksaft 208)

Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit!

Eure Karla

[youtube width=520]o5-ndqfSSvo[/youtube]




No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*